Ist Shirin David ein Vorbild für DICH?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, weil 93%
Ja, weil 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Sie zieht ihr Ding durch und ist Erfolgreich in dem was sie macht und lebt ihren Traum. Wieso denken alle immer, nur weil man Reichweite hat muss man ein Vorbild in Sachen Outfit und Make-Up sein??? Nicht sie erzieht die Kinder. Ausserdem ist sie ein wundervoller Mensch.

Nein, weil

Also ich kenne die Dame nicht, aber jeder der sich vermeintliche Stars oder Promis als Vorbild nimmt, sollte seine Prioritäten überdenken.

Vorbilder sind Menschen, die WIRKLICH was geleistet haben! Z.b. Helen Keller, Hermann Gmeiner, die Geschwister Scholl, etc...

Nein, weil

Ich bin gar nicht mehr ihre Zielgruppe, aber die Frau sollte für niemanden ein Vorbild sein. Ihre Zielgruppe sind heranwachsende Mädels und sie vermittelt ihnen, das man nur was Wert ist, wenn man sich freizügig kleidet, und wenn man teure Marken hat. Zudem war ihre Albumbox absolut lächerlich (wiedersprüchlich) und überteuert. Das sie sich Nackt auf dem Cover presentiert, tut ihr übriges

Nein, weil

...ich ein Mann bin und mir daher eher keine Frauen als Vorbilder suche (zumal mir diese Person auch einfach viel zu oberflächlich und ungebildet ist).

Nein, weil

Ich finde es toll, dass sie ihr eigenes Ding durchzieht.

Aber auf einer persönlichen Ebene ist sie keinesfalls mein Vorbild. Da fehlt mir bisschen das Geistreiche...