Wer ist Drachenlord?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde nun einfach eine alte Antwort von mir hier verlinken, die die selbe Frage beantwortet hat.

Ist zwar nicht mehr alles zu 100% aktuell - es kamen besonders in den letzten Monaten noch einige Dinge dazu, weshalb er so krass gehatet und generell von vielen als abstoßend empfunden wird -, aber es sollte gut genug sein, für einen groben Überblick.

Ansonsten empfehlen sich z.B. die Videos vom "Der Einziche" - "Die Geschichte des Drachenlords".

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger