Wer ist dieser Schauspieler (Shadowhunters)?

4 Antworten

mir zb kam er aus mako bekannt vor, dort hat er mitgespielt (als zac) .das ist chai hansen :)

Sunshine153
Beitragsersteller

Stimmt, ja jetzt erinnere ich mich

Yack Jung, Stephen R. Hart, Chai Romruen Oder Chai Hansen

Bin mir aber bei allen nicht Komplett sicher

Ah, ging mir genauso. Im Gegensatz zu mir hast du ja schon Antworten bekommen, ich habe die ganze nach gegrübelt.

Zac aus Mako, Chai Romuen, nur mit langen Haaren. Mit kurzen gefällt er mir wesentlich besser, auch als Meermann bevorzuge ich ihn 😂

Sunshine153
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch 😂

Es ist Chai Romruen und er spielt zum Beispiel in Mako-Einfach Meerjungfrauen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung