Lohnt sich Shadowhunters?
Hallo liebe Community,
vor Jahren habe ich City of Bones gesehen, fand aber den Film nicht soo prickelnd. Daher bin ich unsicher ob sich die Serie lohnt. Die erste Folge habe ich schon gesehen, was eigentlich so gut wie ne abgeänderte Version des Films war, bzw. ein Teil davon.
Daher meine Frage an die, die die Serie schon gesehen haben oder gerade schauen: lohnt es sich oder ist die Serie genauso ein Flop wie der Film?
Danke im Voraus LG
4 Antworten
Ich habe die Serie gesehen. Sie ist wie der Film: Sie unterscheidet sich extrem von den Büchern. Allerdings ist sie sehr viel besser als der Film, hat sehr viel mehr Hintergrund, Erklärungen, Storyline und weitaus bessere Schauspieler.
Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen!. Sehr zu empfehlen. Ich verstehe deine Skepsis total, da ich was den Film betrifft ganz deiner Meinung bin aber die Serie ist 1000mal besser 👍
Shadowhunters ist die beste Serie überhaupt!!!😍😍😍 Einfach ein MUSS
Mir gefällt die Serie schon. Ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber meiner Meinung nach ist die Serie gut. Wenn dir evtl. die Serie Charmed oder Buffy gefällt, könnte dir vieleicht Shadow Hunters auch gefallen.