Lohnt sich Shadowhunters?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie gesehen. Sie ist wie der Film: Sie unterscheidet sich extrem von den Büchern. Allerdings ist sie sehr viel besser als der Film, hat sehr viel mehr Hintergrund, Erklärungen, Storyline und weitaus bessere Schauspieler.

RammWild
Beitragsersteller

Danke :)

Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen!. Sehr zu empfehlen. Ich verstehe deine Skepsis total, da ich was den Film betrifft ganz deiner Meinung bin aber die Serie ist 1000mal besser 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowhunters ist die beste Serie überhaupt!!!😍😍😍 Einfach ein MUSS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die Serie schon. Ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber meiner Meinung nach ist die Serie gut. Wenn dir evtl. die Serie Charmed oder Buffy gefällt, könnte dir vieleicht Shadow Hunters auch gefallen.