Shadowhunter staffel 4?

4 Antworten

Hey ich wollte dir nur sagen das ich von der Serie Shadow Hunters auch ein mega Fan bin und die Serie liebe und ich wollte dir sagen das eine 4 Staffel auf Netflix raus kommt bzw. schon läuft. Falls du sie schon gesehen hast hoffe ich sie gefallen dir also bis dann mal.

Ecegun123
Beitragsersteller

Ja, sie sind der Hammer😍

Nee die Serie wurde nach der Staffel 3b abgesetzt.

Woher ich das weiß:Recherche

auf Netflix kommt so weit ich weiß morgen das 2-Stunden finale, Staffel 4 ist bis jetzt noch nicht sicher, da viele Menschen illegal streamen und deswegen die Bewertungen und offiziellen Zuschauer der show nicht mehr so hoch sind...

Ecegun123
Beitragsersteller

was kommt in dieser 2-Stunden finale vor??

idkwIadh  16.05.2018, 09:04
@Ecegun123

weiß ich noch nicht, ich kann es erst heute abend schauen, aber SPOILER!!!

Angeblich soll Clary am Ende sterben und Magnsu nach Edom gehen...

Ja, kommen noch, aber die sind halt noch nicht veröffentlicht :D musst dich da ein wenig gedulden.

Ecegun123
Beitragsersteller

danke😉