Wer ist die hübscheste Mörderin eure Meinung nach?

Einhornhund45  01.08.2024, 00:39

Was für Mörderinnen?

Marwin388
Beitragsersteller

Hä ? Die Frage ist verständlich ! Oder ?

Einhornhund45  01.08.2024, 00:46

ich meine gibt es da eine liste von mörderinnen?

Marwin388
Beitragsersteller

Google einfach nach weibliche Mörderinnnen aber als Beispiel ist : Estibaliz Carranza

Einhornhund45  01.08.2024, 00:49

aha

Marwin388
Beitragsersteller

Und wie findest du sie ?

Einhornhund45  01.08.2024, 00:52

Nicht so hübsch

Marwin388
Beitragsersteller

Warum ?

Einhornhund45  01.08.2024, 00:54

Ist halt meine Meinung

Marwin388
Beitragsersteller

Ok.

8 Antworten

Durch meinen Beruf befasse ich mich regelmäßig mit solchen Fällen und bin die auch schon sehr detailliert durchgegangen. Mir ist aber keine Frau optisch im Kopf hängen geblieben, eher nur aufgrund von Aussagen, Taten oder anderen Auffälligkeiten.

Amanda nox entspricht dem Schönheitsideal vieler Menschen. Amber Hilberling habe ich attraktiv im Gedächtnis genauso wie Molly Jane Roe oder "die Eislady". Yuka Takaoka...

Aber ich würde stark davon absehen deren grausame Taten zu romantisieren oder glorifizieren :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

Marwin388
Beitragsersteller

Also ich finde Sarah M und Yuka Takaoka und Estibaliz Carranza sind sehr hübsch. Oder wie findest du das?

quenrui  01.08.2024, 00:59
@Marwin388

Wäre jetzt nicht mein Fall Frau, aber Geschmäcker sind verschiedenen. Rein optisch betrachtet sind die jedenfalls nicht super hässlich.

Marwin388
Beitragsersteller
@quenrui

Ab welchem Punkt würdest du als Kriminalpsychologin sagen dass man hybristophilie hat und wann nicht?

quenrui  01.08.2024, 01:07
@Marwin388

Ich denke da gibt es keinen bestimmten Punkt, die Grenzen sind da schwammig, aber man kann in der Definition schon von dem Bonny-und-clyde-syndrom, also hybristophilie sprechen, sobald man sich von kriminellen Straftätern, überwiegend im schwerwiegenden Bereich (sprich sexual- oder Tötungsdelikt), sexuell angezogen fühlt. Man unterscheidet ja auch noch zwischen der aktiven und passiven.

Marwin388
Beitragsersteller
@quenrui

Aber würde man da sich nur von Straftäterinnen hingezogen fühlen oder auch von "normalen" Individuen ?

quenrui  01.08.2024, 01:14
@Marwin388

Das ist von Mensch zu Mensch anders, deshalb sagte ich ja, dass es schwammig ist. Manche Menschen wollen gezielt nur Straftäter, da ist es ziemlich klar, dass man sich im Spektrum der hybristophilie bewegt, andere suchen nach menschlichen Komponenten und sind nicht abgeneigt, wenn ihr "perfect Match" Straftaten begangen hat. Die Ursachen von hybristophilie sind noch lange nicht ausreichend erforscht, es gibt zwar Muster, die sind aber nicht immer zutreffend.

Mörderinnen sind Menschen die man nicht hübsch finden sollte

Marwin388
Beitragsersteller

Warum nicht? Was ist darsn falsch,

Mörder sind nicht hübsch 😱😱

Marwin388
Beitragsersteller

Es gibt viele Mädchen die bestimmte männliche Mörder schön finden: Bsp: Richard ramirez, jeferry Dahmers usw...wenn man nur auf straftätern steht dann heißt das :hybristophilie

Lena17298  07.08.2024, 13:29
@Marwin388

Naja äußerlich schön finden heißt nicht dass man hybristophil ist

Marwin388
Beitragsersteller
@Lena17298

Weiß ich nicht um ehrlich zu sein. Aber finde ich sehr interessant wie die Psyche eines Menschen spielen kann. Viele sagen sogar Richard ramirez könnte als Model werden haha und icz stimme zu er war sehr attraktiv. Sarah M. Hat ihn nachgemacht falls du sie kennst...ich finde sie war auch sehr hübsch. Yuka Takaoka auch nicht schlecht

Wer findet sowas bitte attraktiv

Marwin388
Beitragsersteller

Ich !! Abet Natürlich nicht alle sind schön. Aber manche und die sind einfach wow 😍🥰

Weiss nicht. Wurde noch nicht ermordet.