Bin ich hübsch?

14 Antworten

Bitte das nicht Persöhnlich nehmen. Geschmäcker sind verschieden ,für mich siehst du nicht Hübsch aus.

Nö, ziemlich mittelmäßig

Du siehst vor allem viel zu jung für diese Plattform aus.

Kleiner Tipp für später, sei ein Kerl, versuch nicht nur so auszusehen. Selbstbewusstsein bekommt man nicht, wenn man vorm Spiegel oder der Kamera posiert.

Hallo von kvczx,

Das sieht mir eher nach nem Bild von den Lochis aus von früherxD.

Princess651  26.09.2021, 19:32

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst

Also wenn du mit den Fingern nicht an der Nase rum popeln würdest und dabei deine Augen nicht all zu sehr zusammen kneifen würdest könnte man vielleicht dein ganzes Gesicht sehen.