Wer ist derzeit die erfolgreichste Sängerin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, dass es eine von den 3 ist: Billie Eilish, Ariana Grande oder Taylor Swift.

Laut Spotify ist Billie Eilish die meist gestreamte Sängerin 2020 auf Spotify.

Allerdings hat Beyonce dieses Jahr noch mal ordentlich Grammys abgeräumt...

Woher ich das weiß:Recherche

Billie Eilish oder Ariana Grande

Google kennt die Antwort!

Madonna. Auf der Liste der beliebtesten Musik-Stars aller Zeiten landet Madonna auf Platz 1. Die US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin und Autorin verkaufte weltweit mehr als 300 Millionen Tonträger und ist damit die kommerziell erfolgreichste Sängerin auf unserem Planeten ...04.11.2020

Die 15 erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten | Popkultur.de

https://popkultur.de › Musik › Musik-Special

Woher ich das weiß:Recherche

Fedaia  14.05.2021, 11:33

Ich glaube die Fragestellerin möchte wissen, wer momentan die erfolgreichste ist..

herja  14.05.2021, 11:34
@Fedaia

Hast du den Text nicht gelesen oder nicht verstanden?

Fedaia  14.05.2021, 11:44
@herja

Natürlich hab ich den Text gelesen. Dort steht das sie interessieren würde, wer derzeit am erfolgreichsten ist. Du hast die Sängerin genannt die die erfolgreichste aller Zeiten ist. Das heist aber nicht das sie momentan auch erfolgreich ist. Mir wäre neu das Madonna momentan einen Riesen Erfolg hätte.

Taylor Swift

Hallo, vosperle.🎼🎵🎶

Es führt kein Weg daran vorbei:

Es ist noch immer Madonna.❤

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby