Erfolgreichste Sängerin der Gegenwart: Könnt ihr ohne zu recherchieren einen Song von Taylor Swift nennen oder habt ihr die Melodie / den Text im Kopf?

Ja 50%
Nein 50%

46 Stimmen

24 Antworten

Ja

Ja, ich kenne viele ihrer Songs und habe dazu auch die Melodie im Kopf und könnte den Text auswendig 🙃

Das liegt natürlich daran, dass ich ihre Lieder oft höre und mag – aber auch wenn man dies nicht tut, frage ich mich, wie man kein einziges Lied von ihr kennen kann 🤔

Jedenfalls, wenn man auf Social Media unterwegs ist, dann bekommt man auf jeden Fall einige ihrer Songs mit, weil viele Leute diese benutzen.

Aber auch Shake It Off, einer ihrer erfolgreichsten Songs, wurde oft im Radio gespielt und gehört auch eher zu den älteren. Wenn ich sie nicht hören würde, dann würde ich den wahrscheinlich trotzdem kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🪩🫶🏻
Ja

Kenne sowohl Titel als auch ganze Songtexte. Weder höre ich sie privat, noch bin ich Fan. Immer mal wieder sowohl damals als auch heute Sachen von ihr mitbekommen.

Ja

Shake it up oder so. Aber das wars auch.

Ja

Da ich ein Swiftie, also ein Fan von Taylor Swift, bin, könnte ich mehrere Melodien und Texte ihr zuordnen und auf Anhieb mehrere Songs von ihr aufzählen:

• Fortnight ft. Post Malone
  • I Can Do It With A Broken Heart
  • Clara Bow
  • Electric Touch ft. Fall Out Boy
  • Castles Crumbling ft. Hayley Williams
  • The Story Of Us
  • I‘m Only Me When I‘m With You
  • Carolina
  • Eyes Open
  • Crazier
  • Sweeter Than Fiction
  • Change
  • Suburban Legends
  • Hits Different
  • Clean

Liebe Grüße :)

Nein

Kenne ihre Stimme aus dem Radio, kann sie daher wiedererkennen, kenne jetzt aber konkret kein einziges ihrer Lieder. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mehr mit Hardrock und Klassik beschäftige.

Die meisten von Euch wird es vielleicht nicht interessieren, aber Deep Purple will gerade ein neues Album herausbringen. Ein Titel davon, Portable Door , wurde schonmal vorab veröffentlicht.