Meinung zur Sängerin SIA?

Bin kein großer Fan, aber einige Songs sind gut 47%
Ich liebe Sia 34%
Ich mag sie nicht 18%

38 Stimmen

12 Antworten

Bin kein großer Fan, aber einige Songs sind gut

Sie hat eine Wahnsinnsstimme und eigentlich liebe ich ihre Songs, allerdings finde ich ihre Stimme grauenvoll in ON - BTS ft. SIA. Sie klingt da wie eine Blechdose, ihre Stimme ist komplett fehl am Platz und ich finde auch, dass das der einzig schlechte Song von BTS ist und sie können nicht einmal was dafür, weil es SIAs Stimme ist, die alles zerstört.

Und das hat mich übelst enttäuscht, weil sie so eine gute Stimme hat und ich mich deshalb mega auf die Collab gefreut hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JKBro
Beitragsersteller

Naja, sie hatte auch keine wirklich lines in dem Song, was echt schade ist. Der Songs wäre fire gewesen, wenn sie ihre Stimme mehr genutzt hätte. Aber wie gesagt, sie konnte leider nichts dafür. ^^

Ich liebe Sia

“Ich mag sie“ gab es leider nicht als Antwort, denn „lieben“ wäre etwas zu viel.

Ich hab sie vor Jahren mal Live gesehen, in einem kleinen Club, da hat sie noch bei Zero7 gesungen.

Ich liebe Sia

Sie ist großartig. Ich schätze und genieße ihre Arbeit ebenso wie ihren großen Mut. Sie ist ein positives Beispiel und ein wunderbares Vorbild für jeden, der mit Unsicherheiten in Bezug auf sein Körperbild zu kämpfen hat, oder offen gesagt, mit Ängsten, sich selbst zu zeigen. Kate ist wirklich eine erstaunliche Frau, Sängerin und Songwriterin.

Sie hat viel erreicht, und viele Schlagzeilen geschrieben. Ohne Zweifel einer der besten ihrer Generation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

JKBro
Beitragsersteller

👏🏻✨

Ich liebe Sia

Ich mag SIA sehr. Ihre Stimme ist kraftvoll, die Lieder sind ausdrucksstark. Die Musik ist auch sehr gut tanzbar, was mir sehr gefällt.😃

Ich kenne sie seit ihrem Hit "Chandelier" (2014). Am besten haben mir ihre Songs aus dem Jahr 2016 gefallen, da folgte Hit auf Hit:

*Never Give Up

*The Greatest

*Unstoppable

*Cheap Thrills

Ich mochte auch die Zusammenarbeit mit Zayn "Dusk Till Down" von 2017.

Bin kein großer Fan, aber einige Songs sind gut

Ich finde sie hat ne krasse Stimme und ich hab auch ein paar Lieder in meiner playlist bzw höre sie zwischendurch, aber ist halt nicht meine lieblings Sängerin.

Auf jeden Fall wie sie singen kann ist echt ziemlich gut