Wie bekommt man einen plattenvertrag um eine erfolgreiche Sängerin zu werden?

7 Antworten

Hey Du.

Das hört sich für Dich eben sicherlich unfair an, aber erst wenn Du eine erfolgreiche Sängerin bist - dann bekommst Du womöglich einen Plattenvertrag. Andersherum funktioniert leider seltenst.

LG

Gar nicht. Erst musst du eine erfolgreiche Sängerin werden. Wenn du erfolgreich genug bist, dass Platenlabel denken, Geld mit dir verdienen zu können, bekommst du einen Vertrag angeboten.

indem du dir selbst treu bleibst. Es gibt immer eine Plattenfirma gibt, die deine Musik gut finden. Und du solltest es auf soziale Medien stellen, um mehr Leute zu erreichen