Wer ist für euch der wichtigste Mensch im Leben und warum?

9 Antworten

ich hab mehrere ist das schlimm? Also meine BFF, mein großer bruder, meine kleine schwester, meine eltern und halt rest der familie, joa mir sind sehr viele personden wichtig, aber das sind halt die wichtigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

BtsilliArmy  01.08.2024, 00:23

Meine Eltern , Bruder und beste Freundin die jetzt leider nach Dubai zieht ☹️ dazu gehört natürlich noch der Rest der Familie 😁

BtsilliArmy  01.08.2024, 00:26
@Einhornhund45

Danke✌🏻 aber das wird schon irgendwie noch behalten. Freundschaften muss man pflegen 😁

Mein Sohn.

Der Grund ist klar. Es ist mein Sohn.

Ich selbst, dicht gefolgt von meiner kleinen Schwester, meiner Freundin und meinen besten Freunden und dann kommt der Rest der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

oirenule
Beitragsersteller

Wie kommt es zu dieser Reihenfolge?

SimpleHuman  01.08.2024, 00:36
@oirenule

Ich bin der Meinung, jeder ist sich selbst als nächsten / meine Schwester kenne ich seit 25 Jahren und sie ist gleichzeitig meine beste Freundin / meine Freundin ist die Frau die ich liebe und meine bestem Freunde stehen mir logischerweise näher als der Rest der Welt

Schwester/ Freundin/ Freunde stehen sie aber auf einer Stufe

Wenn ich mich entscheiden müsste, wer dieser Personen überleben darf und alle anderen müssten sterben, wär das ein Dilemma, bei dem ich keine richtige Entscheidung treffen könnte

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm). Er ist das Licht in meinem Herzen und in meinem Leben

Jeder ist sich natürlich selbst der Nächste.