Aot zeke grisha?

2 Antworten

Sie wollten, dass er in das Kriegerprogramm aufgenommen wird, also diejenigen, die die Titankräfte erben werden. Diese Krieger haben dann die Mission den Gründertitan von der Insel Paradies zu stehlen.

Die Eltern wollten ihn auch als Spion benutzen, aber Zeke wurde nicht ausgewählt für das Kriegerprogramm. Grischa hasste ihn dafür. Für kurze Zeit prägten Dina und Grisha ihren Glauben und ihre Philosophie in Zekes Geist ein und dies hat schließlich geführt, dass zwei widersprüchliche Ideologien ihm im zarten Alter von 5–7 Jahren in den Kopf gerammt wurde. Er hat sich am Ende nur für eines entschieden. Zekes Mentor hat ihn gewarnt, dass seine Eltern bald erwischt werden können. Er sollte die Eltern an den Marley verraten.

Nach einigem Nachdenken stimmte Zeke zu und übergab seine Eltern, um in Marleys Augen seinen Status als treuer Krieger zu sichern. Kurz darauf wurden Grisha und Dina nach Paradis Island geschickt, um sich in reine Titanen zu verwandeln. Da Marley die Wahrheit über Zekes Erbe immer noch nicht kannte, schickte sie ihn zu seinen Großeltern, um ihn aufzuziehen.

Das sollte in Season 4 Part 2 mehr darauf eingegangen werden.

Aotfan363
Beitragsersteller

Welche zwei Ideologien denn bro ?

OuroborosS  28.01.2022, 15:56
@Aotfan363

Zekes Ideologie und Motive sind kindisch, weil er seine eigenen gelebten Erfahrungen und Denkweisen auf alle anderen Eldianer projiziert.

Zum Beispiel: "Ich wünschte, ich wäre nie geboren, also musst du genauso fühlen wie ich". Obwohl Zeke ist derjenige, der am wenigsten gelitten hat.

Er dachte, dass Leben leiden bedeutet. Dass, die Eldia dazu veranlagt sind, zu leiden. Deshalb wollte er seinen Plan durchsetzen, alle Eldia zu sterilisieren.

Das erfährt man doch in Part 1 von Staffel 4😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit