Wer ist dein Lieblingscharakter aus Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Levi Ackerman 38%
Erwin Smith 20%
Eren Jäger 14%
Mikasa Ackermann 12%
Armin Arlert 10%
Ymir Fritz 4%
Reiner Braun 2%

13 Antworten

Mikasa Ackermann

Ich finde Mikasa klasse, abgesehen von ihrem Eren liebes Tick. Sie schafft es sogar irgendwie mitzuhalten mit andere und oder besser zu sein wie andere was wirklich überraschend ist.

Ich habe allerdings bis zur Staffel 3 der ersten Hälfte geschaut und danach habe ich den Anime fallen gelassen und sowieso kommt nur noch eine letzte Staffel.

Erwin Smith

Natürlich Erwin & Levi. Eruri for ever. xD

POSEIDON196
Beitragsersteller

Endlich einer der erwin mag

flockrr1  18.03.2020, 22:10
@POSEIDON196

Ja. xD In Japan mag ihn auch so gut wie jeder, nur im Westen leider nicht.

Levi Ackerman

For sure

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus