SPOILER: Ist der Behaarte Titan der Vater von Commander Erwin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klares Nein, die Charakterdesigns sehen sich allerdings super ähnlich, aber nein, das ist nicht Erwins Vater.

NoPagadi
Beitragsersteller

Okay. Danke dir.

Nope das ist Zeke Yeager, der Halbbruder von Eren. Er hat seinen Vater verraten und schloss sich Marley an, half später aber Eren und im Manga wurde er in Chapter 137 von Levi umgebracht, nachdem er jeden dort gerettet hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Das hatte ich auch gedacht hahaha

Aber nein!

Woher ich das weiß:Hobby

Der behaarte Titan ist Zeke. Er wird von Levi getötet und ist Erens älterer Bruder, also der älteste Sohn von Grisha Yaeger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung