Wer ist der richtige?Bitte um Antworten?

4 Antworten

Hey, aus Respekt und Achtung vor den Jungs bitte beide in den Wind schießen. Niemand möchte 1. oder 2. Wahl sein, sondern die einzige!!!! :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Ganz harte und direkte Antwort:

Keiner von beiden ist der Richtige für Dich. Der Richtige ist immer der, bei dem es keinen Zweifel gibt. Da Du aber total zweifelst, kann ich Dir nur raten, von beiden die Finger zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du musst dich gar nicht entscheiden.

Da du bei beiden bis jetzt gar kein Wissen besitzt, ob sie DICH überhaupt wollen.

Du schwärmst für beide, da sie dir irgendwie eine "Aufmerksamkeit" geben u flirten heißt ja lang noch nicht, das er Gefühle für dich hegt.

Du weißt ja nicht mal deine Gefühle zu deuten..... ich denke,,es sind keine echten, denn sonst gäbe es das wirr warr nicht