Total verliebt in Jungen?

Er weiß nicht, dass ich schwul bin.

4 Antworten

versuche doch mal vorsichtig etwas Körperkontakt und achte drauf wie er reagiert. Schmachten ist keine Alternative. Wenn er diese Berührungen nicht abwehrt gehe jedesmal vorsichtig etwas weiter. Wenn er es zulässt, zeigt es zumindest mal dass er dich mag und auch deine körperliche Nähe geniesst. Wenn das soweit klappt, versuche das Thema auf Pubertät, Selbstbefriedigung und Sex zu lenken, ohne dass es zu direkt ist. Dann merskt du ob er verschlossen ist oder offen und neugierig.

Mir gehts genaus hahaha, aber du iannst etwas körperlichen Kontakt aufbauen und gucken wie er reagiert oder dich mit ihm treffen um ihn mehr kennenzulernen

Weiß er denn, dass du homosexuell bist?

Bei uns in der Schule gab es immer die Möglichkeit Schüler*innen Rosen zusenden zu lassen mit Nachrichten. Wenn es sowas gibt, kannst du die Nachricht so formulieren, dass es etwas zweideutig ist.

Wenn nicht, kannst du selber etwas schenken mit einer nicht-eindeutigen Nachricht.

Ansonsten hilft es sicherlich ihn näher kennenzulernen indem du mehr Zeit mit ihm verbringst.

Viel Erfolg!

Sei vorsichtig ok!

Es kann sein das es nur seine lustige Art ist und nix weiter.

Wenn würde ich mich langsam rantasten, stück für stück, und immer schauen wie er reagiert und ob er mitzieht. Aber so das es nicht alle mitkriegen und du nicht hinterher als der Blödmann da stehst der auch noch schwul ist.

Nebenbei, Schwule erkennen sich oft auch ohne ein Wort zu sprechen!

Ist halt so, warum weiß ich auch nicht. Ein schwuler Freund von mir hatte mal einen neuen Kollegen und er wusste schon beim ersten Augenkontakt das der neue schwul war. Hat sich später auch bestätigt.

Kannst ihn ja mal zu dir nach Hause einladen, könnt PS zocken oder geht mal schwimmen. Dann siehst du ja ob er Interesse hat.

Viel Erfolg dir und sei vorsichtig. Grüße