Wer ist der netteste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Giebt jemand(welchen) 88%
Giebt keinen 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sooooo viele nette Leute auf dieser Seite, da kann ich mich nicht entscheiden.

LG :D

Nnaallaa
Beitragsersteller

😅Auch gut

Giebt jemand(welchen)

Ich glaube hier zu den nettesten gehören die Kollegen aus dem Squad (die wissen wen ich meine idk ob ich ihre Namen sagen darf deswegen) und eine Person hier die ein paar Jahr jünger als ich bin ist auch sehr nett (die weiß auch wer gemeint ist),😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch
Giebt jemand(welchen)

Gibt hier einige nette, aber ich merke mir nicht alle Namen.

Giebt jemand(welchen)

Die netteste war auf jeden Fall FroyaDonna, finde ich. Sie ist hier aber leider inaktiv.

Jetzt ist Luluspeedy sehr weit oben, dicht gefolgt von allem anderen aus meiner Freudesliste.

Es gibt aber noch andere Nutzer außerhalb der Freundesliste, die sehr nett sind

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Giebt jemand(welchen)

Dadurch, dass ich ihn oftmals kritischen Themen Welten hier unterwegs bin, gibt es nicht wirklich jemanden..

Wenn ich dann aber jemanden auswählen müsste wäre es denke ich Luluspeedy, obwohl wie nur seltenst Kontakt haben.

Von den Antworten, die ich erhalte ist es im Themenwelt Kaninchen aber Jassy1603.

Und auf den anderen Themen Welten habe ich noch nie drauf geachtet 😂