Kennt ihr es wen ne Person so übelst nett zu einem ist?

7 Antworten

Nun, es gibt Berufssparten, in denen die "Frontleute" so professonell auf nett trainiert sind, dass einem ab und an schon mal übel werden kann, zumal die eigene innere Stimme flüstert, dass man da gerade übelst verschaukelt wird, um irgendetwas zu kaufen, was man gar nicht braucht oder haben will. Man wird mit soviel Nettigkeit überflutet, dass es schon klebrig und pappig wird, nur noch unangenehm.

Nein , ich finde das nicht gruselig. Es gibt Menschen, die zu jedem nett sind .Und es gibt Menschen, die ihre schlechte Laune an jedem auslassen. Sowas finde ich persönlich viel schlimmer als die netten Menschen. Es ist doch angenehm, mal jemanden kennenzulernen, der einfach so nett zu einem ist.

Ja, ich kenne wenige Menschen, die einfach nur nett und freundlich sind. Aber das find ich richtig angenehm.

Und dann gibt es Leute, die sind so scheiß-freundlich. So aufgesetzt nett. Unecht. Ja, die gibt es auch. Meinst Du solche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich , sie sind laut und übertrieben freundlich...fühlen sich dabei wie ein Showstar...

Jedoch weis ich, das es alles nur Fassade oder eine Maske ist, die sich Gutmenschen aufsetzen um ihr wahres Innere überspielen und zu verbergen...Der Slogan ; The Show must go on ° passt bei ihnen gut...

Übelst nett, das nenne ich mal eine Charakterisierung. Mit diesen Fähigkeiten ist man quasi schon Master in Psychologie. Chapeau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung