Wer ist der meist gehasste Mensch der Welt?

4 Antworten

Die Person, die meiner Gitarre einen Kratzer zufügen wird.

Aufgrund der Tatsache, dass es in unterschiedlichen Ländern verschiedenste Personen gibt, die vom Großteil der Bevölkerung verabscheut werden, kann man das nicht klar sagen, zumal oft von Land zu Land Werte und Normen anders sind.

Wobei man dann vielleicht nicht von Hass sprechen kann, sondern eher von Verachtung und Verurteilung.

LG

Das kann man so speziell nicht sagen. Überall in jeden Land gibt es gehasste Menschen

Kann man nicht sagen.

Es gab viele grausame Menschen in der Geschichte wie z.b Hitler oder Stalin. Und da jeder Menschen irgendjemanden anderen hasst kann man das nicht sagen

Vllt Donald Trump, Kim young un und Hitler?