In welchen Ländern werden Deutsche am meisten gehasst?

3 Antworten

Hallo,

wir Deutschen haben aufgrund unserer Geschichte im 2. Weltkrieg einen schwereren Status als andere Staaten. Es kann überall vorkommen, dass du von irgendwelchen Personen aufgrund deiner Herrkunft beschimpt wirst.

Aber Deutsche werden sicherlich in keinem Land so sehr gehasst, dass man sich dort nicht aufhalten kann um das mal klar darzustelln.

Zudem hängt es auch von der aktuellen politischen Lage ab. Es kann sein, dass einige Länder wegen der deutschen Politik angefressen, wie vor einigen Jahren Griechenland. Da kann es schon passieren, dass man ein wenig kritischer beäugt wird.

In Asien sind sie als geizig, streitbar und konsequent bekannt. Im Vergleich zum doofen Ami könnte man echt sagen wir sind unbeliebt