Welche Religion ist die meist gehasste eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Islam 79%
Satanskulte 14%
Katholisch 3%
Hinduistisch 3%
Evangelisch 0%
Buddhistisch 0%
Jüdisch 0%

10 Antworten

Islam

Mit vollem Recht. Denn diese will allen Andersdenkenden den Tod und verflucht sie in die Hölle. Freundschaften werden verboten. Weltbeherrschung durch möglichst viele Geburten ist das Ziel.

Islam

Aus gutem Grund: Sie ist es auch, die den meisten Hass a) verbreitet b) praktiziert

Islam

Warum ich eine Religion, für welche ich minderwertig bin und in der meine Unglaubensgenossen bedroht und bestraft werden, für gut halten sollte - das verstehe ich auch nicht wirklich.

Islam

Zumindest ist das wohl hier in Deutschland so!

Woher ich das weiß:Recherche
Satanskulte

Satanismus.

Darüber wird sehr selten gesprochen, aber 95% der Menschen haben ein negatives Bild davon, wenn man sie befragt. Ich persönlich kenne auch keine einzige Person, die ein positiven Eindruck vom Satanismus hat.