Menschen, die die Wahrheit sagen werden am meisten gehasst?

7 Antworten

Ich würde sagen es kommt darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Kommt drauf an. Wenn man die Person fragt wer der Mörder zum Beispiel ist und sie dann die Wahrheit sagt dann wird sie nicht gehasst. Fragt man sie aber ob zum Beispiel irgendeine Person so richtig fett ist oder stinkt und sie dann die Wahrheit sagt dann wird sie gehasst

Sie werden gehasst. Aber am meisten? Nicht zwingend.

Da, wo es auf Narrative ankommt, kann es stimmen.

Erfahrungsgemäß ja. Aber wer nicht damit klar kommt hat Pech, nicht wahr? 😁