wer ist der größte mensch in one piece?

2 Antworten

Jaaaa endlich sehe ich hier auch mal ein one piece Fan bzw. animie Fan 😄 Eh ich glaube Little jr oz oder wie der auch heißt ist der größte oder die Riesen oder der richtige oz,aber wenn du die Menschen meinst dann glaube ich Moria oder bartelemeos Bär (Kuma) also als er Bär noch ein Mensch war und nicht ein cyborg 😄

Fuchsdemon
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) sie war echt super mein kuppel (aber er hat auch keine Ahnung wer der größte ist) meinte auch das du recht hast denn Moria sei beinahe doppelt so groß wie Doflamingo also um die 6,90m rum, dagegen ist Ruffy mit seinen 1,74m Körpergröße ziemlich klein. ich bin ebenfalls um die 1,70m groß Moria wäre dann 4mal so groß wie ich echt brutal

TheJoker2002  27.01.2022, 03:16

Zu de waren Riesen zählen die nicht.

Whitebeard sowohl psyhisch wie physisch

TheJoker2002  27.01.2022, 03:21

Psychisch ja, physisch nein.

Er ist aber der größte in meinem Herzen so wie Ace und Zorro.