Eine Frage zu One Piece : Ist Smoker oder Sir Crocodile stärker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Crocodile 60%
Smoker 30%
gleich stark 10%

2 Antworten

Smoker

Es ist ziemlich eindeutig Smoker, weil er Haki verwenden kann. Es ist kein außergewöhnliches Haki, aber allein das verschafft ihm einen riesigen Vorteil. Die Teufelskräfte schätze ich grundsätzlich erstmal ähnlich stark ein, weil beides Logia sind. Welch von beiden wirklich stärker ist kann man dann noch diskutieren.

Crocodile

Würde Crocodile sagen man hat ihn jetzt zwar lange nicht mehr kämpfen sehen, aber ich vermute mal das er um einiges stärker geworden ist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt