Bei welchem Gegner hatte Luffy den größten Plot Armor?

Es zählen nur Canon Kämpfe*

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sir Crocodile 65%
Katakuri 12%
Rob Lucci 12%
Doflamingo 6%
Ein anderer, und zwar... 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sir Crocodile

Ich bin ganz deiner Meinung.

Sir Crocodile ist ein nicht zu unterschätzender Gegner und das Luffy es geschafft hat ihn zu besiegen, nur weil er seine Schwachstelle wusste, denn ich denke nicht, dass diese Schwachstelle ihn so sehr schwächt.

Meiner Meinung nach ist Crocodile auf dem Level von Dofy.

Da widerspreche ich dir, da Doflamingo schon etwas stärker ist als Sir Crocodile.

Doflamingo hat das Königshaki, auch hat er seine Frucht erweckt, was ihn um einiges stärker gemacht hat. Ich denke nicht, dass Sir Crocodile viel schwächer als Doflamingo ist, aber stärker sollte Doflamingo sein.

LG

Sir Crocodile

Ich habe jetzt nicht den Kampf gegen Katakuri gesehen, aber selbst wenn Luffy jetzt(Dress Rosa stand) auf einmal aus dem Nichts heraus einen Kaiser mit Leichtigkeit töten würde. Der Plotarmor wäre nie so hoch, wie gegen Sir Crocodile. Und da Katakuri kein Kaiser ist, kann der Plotarmor auch nicht so hoch sein, und dafür muss ich auch nicht mal den Big Mom Arc gesehen haben, um das aus Überzeugung sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Katakuri

Hätte Ruffy nicht die ganze Zeit während dem Kampf gegessen hätte er so etwas von verloren..

Ich fand eigentlich dass Ruffy NICHT bereit gewesen wäre für Katakuri (er hätte noch mal 2 Jahre Timeskip gebraucht) aber das kannste eben nicht bringen...

Scorer32
Beitragsersteller

Und vorallem jetzt bei Kaido..

Ein Timeskip wäre ideal, da man in der One Piece Welt mit ca 45-55 in seiner Prime ist. Luffy wird mit 19 gegen einen Kaiser gewinnen..

Sir Crocodile

Eigentlich Enel aber bei Croco wars auch hart, dass er direkt seine elementare Schwäche wusste

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, aber danke für die Erinnerung. Das war schon ein genialer Ark. Ich denke ich werde bald mal wieder von vorne beginnen, es ist einfach wahnsinn wie viel Abenteuer diese Serie mitgebracht hat.