Ist Rob Lucci stärker als Sir Crocodile?

3 Antworten

Bezweifle ich stark, wobei man es nicht so genau sagen kann. Ruffy hat halt instand die Schwäche von Sir Crocodile herausgefunden, aber ich bezweifle, dass Lucci gegen Crocodile gewinnen würde, wenn er kein Wasser zur Verfügung hätte. Ist aber an sich nur Spekulation(bisauf das, dass Oda mal sagte, dass er Sir Crocodile viel zu schwach dargestellt hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

gutefrage3141
Beitragsersteller

Ok also wurde nur so geschrieben, damit Ruffy gewinnt

yuffykun  15.05.2021, 16:54
@gutefrage3141

Sagen wir einfach Crocodile hatte an dem Tag wo Ruffy ihn besiegt hatte ein echt schlechten Tag und war sehr sehr müde :)

Nein, aber ich denke auch das Crocodile (pretimeskip) stärker als Lucci (pretimeskip) ist da Luccis Kampfart nicht auf Strategie aufbaut sondern auf seine Zoan und seine Stärke.
Während Crocodile, wenn sie wie er mit Ruffy in der Wüste kämpfen würden, einen Riesen Vorteil durch seine Teufelskraft hat die auf strategischen und starken Angriffen aufbaut.

Wie es jetzt in der neuen Welt ist können wir leider nicht wissen. Weder Crocodile oder Lucci haben wir kämpfen sehen was ich aber noch erwarte.

ruffys sieg vs lucci war Glück

Ich Tippe auf Rob Lucci, er war nicht umsonst der an der Anführer der CP9 Einheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

gutefrage3141
Beitragsersteller

Und Sir Crocodile, einer der Sieben Samurai

Haruktora  16.05.2021, 10:16
@gutefrage3141

Das ist ein Titel den die Weltregierung einfach einen Piraten gibt, den sie als Große Gefahr betrachtet, dieser erklärt sich aber bereit der Regierung zu dienen. Siehe Buggy.

Rob Lucci ist Speziell dafür ausgebildet Piraten und Personen zu eliminieren, die eine Gefahr darstellen. Das beinhaltet auch Teufelsfrucht Nutzer. Oder denkst du Lucci würde nicht Merken das man Crocodile mit Wasser dran kriegt, ansonsten würdest du ihm die selbe Intelligenz wie Ruffy zu schreiben, wenn nicht sogar Dümmer machen.

Wenn du sogar Lucci aus dem Film One Piece: Gold hernimmst beherrscht er auch Haki.