War Sir Crocodile eine Frau?
An alle One Piece Fans und Leute die sich echt gut mit One Piece auskennen. Vielleicht kennen einige von euch den Youtuber Raafey der Animes Arcs in bestimmten Minuten erklärt. Eben hab ich „One Piece Impel Down in 14 Minuten“ von ihm gesehen und er sagte das es sein könnte das Sir Crocodile eine Frau war. Er nannte auch echt gute Argumente . Und ich hab dann etwas recherchiert und herausgefunden das viele andere auch behaupten Sir Crocodile war eine Frau die durch Ivankov dann ein Mann wurde. Ich war gechockt da ich das gaaaaarnicht erwartet habe . Was denkt ihr ? War er eine Frau?
14 Stimmen
3 Antworten
Diese Theorie kam auf, weil Ivankov, Sir Crocodile in der Hand hat.
Ivankov kennt Sir Crocodiles Geheimnis/Schwäche, dass er auf gar keinen Fall ausgeplaudert haben möchte.
Da Ivankov Nutzer der Transenfrucht ist, flammte die Theorie auf, Kroko sei mal eine Frau gewesen.
Es gibt allerdings von Oda Skizzen die OP Charaktere als Kinder zeigen, unteranderen auch Kroko. Auf dieser Skizze ist er männlich.
Ich Tippe, Krokos Schwäche wird uns noch entweder aus den Socken hauen oder für einen mega Facepalm-Moment führen (da es Kroko total peinlich/schlimm/dramatisch ist aber eigentlich ein Witz ist).
Bin nicht der Meinung diese Op Theoretiker erzählen zuviel müll die meistens eh nicht passieren und null sin machen die wärfel da jeden scheiss zusammen..
Ich sag nur noch mit der Theorie das kaido der vater von zoro ist ich hab mich kaputt gelacht
HAHAHAHHA von dieser Theorie höre ich zum ersten Mal . Stimmt , einige sind echt bullshit aber diese Theorie von croco kam echt gut rüber 🤔. Gute Argumente
jetzigem stand nein aber würde mich nicht wundern wenn oda das noch reinbringen würde
Bin schon auf diese Schwäche gespannt 😁