War Sir Crocodile aus One Piece ursprünglich weiblich?
Moin, ich weiß, ist ne komische Frage. Aber ein Freund von mir hat mir erzählt, dass Crocodile eigentlich als Frau geboren wurde und dann von Ivankov durch dessen Teufelsfrucht in einen Mann verwandelt wurde. Das wurde wohl nie explizit gesagt, aber im Imple Down-Arc angedeutet. Invankov sagt da, dass er Crocodiles Geheimniss kennen würde und diesem ist das offensichtlich ziemlich peinlich. Ich muss dazu sagen, ich bin bei One Piece nicht so ganz auf dem neusten Stand bzw. habe einige Arcs nur ansatzweise gesehen. Aber es ist schon irgendwie lustig wenn man länger drüber nachdenkt. Eiichiro Oda hat ausgerechnet ihn ja auch mal als Frau gezeichnet. XD
3 Antworten
Hi,
es gibt diese Theorie und diese stützt sich einmal auf eine Szene wo Gol D. Roger hingerichtet wurde. Da sieht man auch Sir Crocodile von hinten mit längeren Haaren und seine Statur ist ein bisschen anders.
Das zweite, Oda hat Crocodile Mal als Kind gezeichnet. Er hat ihn aber so gezeichnet das man sich nicht sicher ist ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Und als letzte ist. Ivankov erwähnt das er das Geheimnis von Crocodile kennt.
Da Ivankov von der Hormon Frucht gegessen hat, kann er ohne Probleme das Geschlecht einer Person ändern. Deswegen der Verdacht daß Crocodile Mal eine Frau war.
Das ist bisher nur eine Theorie, die aufgrund eines Bildes von Crocodile als Kind aufgestellt wurde. Das Geheimnis wurde bis heute nicht gelüftet.
Es soll ein Geheimnis über Sir Crocodile geben, der aber nie gelüftet worden ist