War Sir Crocodile aus One Piece ursprünglich weiblich?

3 Antworten

Hi,

es gibt diese Theorie und diese stützt sich einmal auf eine Szene wo Gol D. Roger hingerichtet wurde. Da sieht man auch Sir Crocodile von hinten mit längeren Haaren und seine Statur ist ein bisschen anders.

Das zweite, Oda hat Crocodile Mal als Kind gezeichnet. Er hat ihn aber so gezeichnet das man sich nicht sicher ist ob es ein Junge oder Mädchen ist.

Und als letzte ist. Ivankov erwähnt das er das Geheimnis von Crocodile kennt.

Da Ivankov von der Hormon Frucht gegessen hat, kann er ohne Probleme das Geschlecht einer Person ändern. Deswegen der Verdacht daß Crocodile Mal eine Frau war.

Das ist bisher nur eine Theorie, die aufgrund eines Bildes von Crocodile als Kind aufgestellt wurde. Das Geheimnis wurde bis heute nicht gelüftet.

Es soll ein Geheimnis über Sir Crocodile geben, der aber nie gelüftet worden ist