One piece mystische zoan frucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Shogun Orochi aus Wano Kuni hat eine Schlangenfrucht und Catarina Devon (Blackbeard Piraten), die kann sich in einen neun-schwänzigen Fuchs verwandeln.

Der Shogun kommt schon im Anime vor. Die Frau von den Blackbeard Piraten erst im Manga (also ihre Fähigkeiten. Sie selbst hat man auch schon im Anime gesehen).

Die T Rex frucht ist eine Antike Zoan.

Kurozumi Orochi der derzeitige Shogun von Wano hat auch eine Mythical Zoan, genau so wie Catarina Devon die eine Frau von Blackbeard. Orochi ist ein Yamata no Orochi ein legendäres Monster der japanischen Mythologie und Devon ist eine Kitsune.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

BANSPIDAKI  12.05.2020, 08:47

Ich möchte noch erwähnen das X Drake ein Allosaurus ist und kein T Rex konnte ich leider nicht berichtigen.

Kaido hat die FIschfrucht Modell Blauer Drache. Das ist auch eine Mystische Zoanfrucht

Woher ich das weiß:Recherche