Wer ist der Globglogabgalab und was macht er genau.?

1 Antwort

Google ist Dein Freund,....

Was bedeutet Globglogabgalab?

Globglogabgalab ist der Name einer anthropomorphen Trickfigur.

Sie entstammt dem britischen TV-Kinderfilm Strawinsky and the Mysterious House, welcher 2012 veröffentlicht wurde.

Die Figur stellt einen dicken Wurm mit menschlichem Gesicht dar.

Diese liebt Bücher und singt bzw. rappt in einer Mischung aus Englisch und Fantasie-Sprache.

Letztlich begeistert diese Szene des Films nicht nur Kinder, sondern das gesamte Internet.