Wer ist der beste Fußballverein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern München 64%
Leipzig 21%
Dortmund 7%
Frankfurt 7%

4 Antworten

Bayern München

Die Mannschaft der Männer von den Bayern ist gerade deutscher Meister geworden. Insofern genügte ein Blick auf die Tabelle und die Frage erübrigte sich. Bei den Frauen führt in Deutschland Wolfsburg die Tabelle an, aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

FK Austria Wien

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
Bayern München

Hallo,

Von denen die bayern ganz klar

Mario 1515

Bayern München

Rein sportlich leider dieser Dreck aber die Fans, Stimmung, Ultras usw. sind kompletter Müll