Wer kennt diesen Fußballverein?
Wer von euch kennt diesen Fußballverein?
Wie findet ihr das Logo anlässlich den 120-jährigen Bestehens?
Bewertung von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).
24 Stimmen
7 Antworten
Hä, wie wer kennt den? Das ist der MSV Duisburg. Das "normale" Wappen gefällt mir besser.
Ich jedenfalls schon, ich war auswärts in Duisburg und ganz früher einmal gemeinsam mit einem MSV-Anhänger in Unterhaching. Die Doku auf RTL über den MSV ist recht interessant, falls du sie noch nicht sahst, empfehle ich sie dir.
Klar habe ich die 8 Folgen schon gesehen. Ist als MSVler aber eher schweres Brot ;-)
Besser Klassenerhalt als Abstieg. Außerdem könnte es schlimmer sein... sieh dir den KFC Uerdingen an.
Klar, dennoch war es die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte.
Da kann ich nicht mitreden, denn ich bin kein MSV'ler. Bei "meinem" Verein geht es diesmal um den Aufstieg bzw. wird dies nun auch offen von der Vereinsführung kommuniziert und einige Transfers wurden getätigt. Bei euch wird das Ziel wohl wie zuletzt auch der Klassenerhalt sein.
Eine Stabilisierung im Mittelfeld wird das Saisonziel sein, denke ich. Wir müssen zeitnah in die 2. Liga zurück, da sich der Verein die 3. nicht leisten kann.
Halte ich für unrealistisch neben all den Schwergewichten in der dritten Liga... Osna, der Waldhof, Dynamo, die Reserve des BVB, Saarbrücken und durch den verstärkten Kader auch 1860.
Selbst wenn alle von dir gelisteten Vereine besser sein sollten, sind wir immer noch 7ter. Auch wir haben uns ganz gut verstärkt. Gerade in Sachen Verteidigung, was bislang wohl unser größter Schwachpunkt war.
Die Schanzer sind auch nicht unbedingt schlecht, zumindest was die dritte Liga betrifft. Und wer weiß wie sich Aue schlägt und die Aufsteiger. Na wir werden ja sehen... ihr spielt als erstes in Osna, ich werde vermutlich mit dem 9-Euro-Ticket nach DD fahren hehe
Danke... sofern ich überhaupt eine Stadionkarte erwische, bis jetzt war das jedoch selten ein Problem.
Und euch viel Erfolg für die neue Saison.
Jeder, der ein wenig älter ist, kennt den MSV noch. In den 90ern waren die z.B. in der Buli.
kenn ich nicht...
aber logo ist schön👍
Hi, emesvau.⚽️
Wenn ich richtig liege, dann ist das der Meidericher Spielverein.
Das Logo ist gut, denn Blau-Weiß kommt auch immer gut an.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Das ist Duisburg
Es kennen viele den Verein durch seine anhaltende Drittklassigkeit nicht.