Wer ist der beste Datingcoach?

3 Antworten

ich hab bis jetzt noch nie einen Datingcoach gesehen, der was sinnvolles und nicht komplett oberflächliches gesagt hat. Das einzig sinnvolle war wahrscheinlich der Tipp, ein gepflegtes Aussehen zu haben. Aber alleine, dass man das überhaupt sagen muss, finde ich weird.

KingSummer
Beitragsersteller

Vielleicht hast du dich noch nicht so viel damit auseinandergesetzt. Das ist ja okay

lauha3  21.03.2023, 01:44
@KingSummer

Doch schon, habe mir einige Videos von unterschiedlichen reingezogen, ich kriege oft die Werbung vor YouTube Videos und es interessiert mich was sie zu sagen haben. Ich finde es aber einfach Schwachsinn. Gibt bestimmt eine Zielgruppe für die Typen die sie da versuchen zu produzieren, ich bin es jedenfalls nicht. Muss ich auch nicht, ist okay, jeder Topf hat seinen Deckel.

Der beste dating coach ist einer der dich dazu bringt zu dir selbst zu finden und nicht zu einer anderen Person. Was bei einem Menschen wirkt, klappt beim nächsten nicht. Sei du selbst, akzeptiere dich und finde einen Menschen der dich dafür mag wer du bist. Akzeptiere mit Niederlagen umzugehen und sie zu nutzen um eine bessere Version deiner Selbst zu werden. Dann kommt alles andere von alleine.
Deshalb meine Antwort: Ich. Ich bin der beste dating coach.

KingSummer
Beitragsersteller

Also Mateo Diem. Sag ich doch

KingSummer
Beitragsersteller
@IQInky2255

Meintest du doch⬇️

Sei du selbst, akzeptiere dich und finde einen Menschen der dich dafür mag wer du bist. Akzeptiere mit Niederlagen umzugehen und sie zu nutzen um eine bessere Version deiner Selbst zu werden.

In Österreich ist es sicher der Singlecoach (Flirttrainer) Gregor Gruber. Ich habe mir vieles angesehen, angelesen usw. Der Weg führte mich aus folgenden Gründen zu ihm: Nachdem ich Theoriewissen sowieso schon aufgebaut hatte, fehlte mir einfach die kompetente Praxis-Begleitung, die mir gleich vorort unterstützend Antworten gibt, und Verbesserungen vorschlägt. Und das hat wunderbar geklappt. Ist nicht so, dass es bei einem klappt und beim anderen nicht, es gibt einfach eine Basis die irgendwie bei allen Männern gleich ist, und auf diese wird aufgebaut - bis es klappt. Und das war super! Auch in der Theorie habe ich noch einiges dazu gelernt, dass ich zuvor nirgends nachlesen konnte. Hat mir sehr geholfen. Und mein Coach war sehr authentisch und weit weg von den Pickupartists die die nur das Gelbe vom Ei versprechen und du dann glaubst es liegt nur an dir, keinen 10er abzuschleppen...Jetzt weiß ich es besser und sage danke dafür. Bin nicht mehr Single und das habe ich mir mit meinem Coach erarbeitet.

Sabrinatoepfer  29.03.2024, 00:56

100% Mateo Diem. Ich hab noch keinen gesehen der besser ist.