Wer ist der älteste auf dieser App?

Prosber  21.08.2024, 00:56

Damit mehr Leute klicken

iliaaa
Beitragsersteller

Kommt automatisch?

Sarah3333  21.08.2024, 00:58

Wie alt bist du denn?

iliaaa
Beitragsersteller

18😃 sehe nur 12-15 . Fühle mich dadurch weise

8 Antworten

Ich kenne User, die Ende 80 Jahre sind, 89 Jahre, soviel ist mein Stand der Dinge, ist der älteste User.

Also im Vergleich zu den meisten bist zu ziemlich jung. Aber vielleicht wolltest du das ja auch hören.

iliaaa
Beitragsersteller

Ne eig nicht. Aber ok. Wusste halt nur wer die älteste Frage

Das sollte so ziemlich sicher ich nicht sein

Es gibt Nutzer die sind schon Anfang 70. Glaube also nicht das du die älteste bist

Mit 18 der Älteste hier??? 😂😂😂

wir sind hier nicht in nem Kleinkindforum (obwohl es mir manchmal so vorkommt). Rein rechnerisch könntest du mein Enkel sein.

iliaaa
Beitragsersteller

Nein Kleiniind ist man mit 1-3

ich sehe hier viele 12-15

aber wollte mich mit dem ältesten befreunden, weise Ratschläge bekommen

reif werden

Muminpapa  21.08.2024, 02:48
@iliaaa

Dafür solltest du raus gehen unter Menschen. Ein Forum wir dieses hilft dir nur sehr rudimentär.