Wie sieht eure Traumfrau aus?

11 Antworten

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie ca. 1,70 groß, blonde Haare, große feste Oberweite und vollkommen durchtrainiert. Nett und sympathisch sollte sie natürlich auch sein.

Papxx  26.10.2022, 07:17

Wie meine Freundin

Meine Traumfrau sollte mich ankzeptieren wie ich bin, meinen Humor verstehen, mich bedingungslos lieben, bereit für neues sein und mir das Gefühl geben zu Hause zu sein und sicher zu sein. Also eigentlich genau Das, was ich bereit wäre zu geben. Es gäbe natürlich paar mehr punkte, aber das fasst es gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca 1.73 m

Schwarze oder Braune Haare

Mittelmäßiges Gewicht

leichter Gothic Style in Sachen Kleidung, Erscheinungsbild usw...

Das wichtigste ist auf jedenfall:

Keine 0815 Barbie die kein Hirn hat!

Achte mehr auf den carakter aussehen fast igal die liebe muss passen

  • Gottesfürchtig
  • Schöner Charakter mit viel Herz - Humor - Schamgefühl - Zuneigung - Liebe
  • Schöne Körperstatur mit relativ ähnliche Größe wie ich 1,73 cm - optimales Körpergewicht - charmantes gepflegtes Aussehen - lange Haare (Farbe egal) - blaue Augen (mein Geschmack - ist aber nicht zwingend ausschlaggebend ^^)
  • Gute Bildung genossen und auch die Dinge smart und schlau angeht
  • Modebewusst
  • Hervorragende Köchin die Lebensmittel schätzt
  • Ein Mensch der weiß was sie will in ihrem Leben - Selbstbewusst und orientiert
  • Aus guten Familienhaus die eine gute Erziehung genossen hat und dies an Kinder vermittelt
  • Hilfsbereiter Mensch
  • Familienmensch - eine Person die auf sich und ihre Familie acht gibt und um sie kümmert