Wer ist das und was ist das für ein Link?

Mianehe  29.06.2023, 21:32

Kennst du die Nummer denn?

4 Antworten

Naja das ist jedenfalls kein Phising Link. Ein stinknormaler Link der zur offiziellen WhatsApp Download Seite führt.

www.whatsapp.com/dl

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Hö ich verspreche ihnen ich kenne diese Nummer nicht und ich wusste das ehrlich nicht

Da ich von einem Freund selber mal ne Einladung zu WhatsApp bekommen habe weiß ich das das komplett scheiß ist und der Text ist komplett anders als der normale. Wenn du die Nummer. Night kennst blockier einfach und lösch aber vorher Screenshot

Klar ist das werbung, einfach blockieren :o)

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Aber irgendwie komisch weil ich hab ja WhatsApp 😅

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Wenn Sie sich die Antworten durch lesen hat es jemand ausprobiert und es ist einfach ganz normales WhatsApp also kann es kein Hacker sein? Vielleicht Werbung.

Kriegstaube  29.06.2023, 21:47
@ksksslslkxci

Mach dir doch nicht soviele gedanken. Wenn das ein kumpel ist, sagt dir bestimmt noch auf anderen weg bescheid.

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Ich würde mir ja keine Gedanken machen wenn ich die Nummer kennen würde…

Kostenlos Chatten klingt nicht Grad nach ner üblichen Nachricht ich würde den Link nicht öffnen falls du die Nummer nicht kennst.

Es sind zurzeit mehrer solche Nachrichten herum ...

Ich habe so eine Nachricht Mal bekommen als ich noch kein WhatsApp hatte sondern nur SMS dann bekommt man solche Nachrichten das man sich WhatsApp hochladen sollte (wie Werbung)...

Hast du WhatsApp?