SMS Betrüger?

6 Antworten

Die senden das nicht speziell an dich, sondern ganz einfach an alle möglichen Nummern. So nach dem Motto: irgendein Depp antwortet immer.

Ja, die kommen immer mal. Nicht antworten, sofort blockieren und als Spam melden.

Und die schreiben nicht DEINE Nummer direkt an, sondern spammen einfach durch.

Diese SMS- Fakes kursieren schon seit Jahren und ich denke es gibt niemanden, der nicht schon mindestens einmal so eine SMS bekommen hat

Bekommt jeder ....häufen sich auch maßiv und nerven . Kam bei mir auch und ich musste lachen ,habe ja keine kinder ,also brauch ich nicht überlegen ob es echt ist :))

Auf jeden Fall löschen ,sonst ist es ne never Ending Story und bei manchen kann es teuer werden . Geht ja wie immer nur ums Geld abzocken .

Die bekommen die Nummern, weil alle Nummern verkauft werden ,jeder macht mit den Nummern Geld...Werbung ,oder wo du die mal angegeben hast. Sogar dein Anbieter etc .

Kann man nix machen ausser löschen ,blocken ....