Was bedeutet diese SMS?

2 Antworten

Also ich kenn das normal andersherum.

Also dass wenn man jemand anruft und eine Benachrichtigung bekommt, dass die Person wieder erreichbar ist.

Aber wenn etwas nicht mehr zugestellt werden kann, heißt das warscheinlich, dass bei dir entweder dieser Service nicht mehr funktioniert oder die Nummer nicht mehr existiert.

Aber wenn du die Nummer nicht kennen solltest, lösch am besten einfach die Nachricht.

Wenn da ein Link mit dabei ist, nicht drauf drücken und die fremde Nummer nicht anrufen!