Wer ist das Gegenteil von hitler?

7 Antworten

Was genau meinst du mit "Gegenteil"?

Im zweiten Weltkrieg waren es wahrscheinlich die Pendants der Alliierten (Stalin, Churchill&Co.)

Innerdeutsch je nach Zeit irgendwelche Oppositionsführer. Also bitte genauer ausführen :)

DerDenkeer
Beitragsersteller

Was sagst du zu Jesus oder Karl marx? 😂

DerDenkeer
Beitragsersteller

Stalin war schleechhtt

DerDenkeer
Beitragsersteller

Aber es regt die Leute an eine Antwort zu schreiben... Um so simpler die frage umso mehr antworten weil mal viel darunter verstehen kann... Machst Spaß sich diese durchzulesen um zu schauen was den anderen so im Kopf herumschwirrt😂

Da Hitler ein Teufel war, kann das Gegenteil nur ein Heiliger sein; z.B. Mutter Theresa oder Mahatma Gandhi.

Hallo,

vielleicht Merkele....

Daher ist sie letztes Jahr von Time Magazine als "Person of the Year" gekürt worden...

https://en.wikipedia.org/wiki/Time_Person_of_the_Year

Christi88  15.04.2016, 20:42

Genau mein Gedanke.^^

TheWolflord  15.04.2016, 20:43

Merkele? Klingt aber sehr finnisch. Finlandball lässt grüßen...

emily2001  17.04.2016, 11:57
@TheWolflord

_Habe ich so geschrieben, weil der wohlmeinede S.pport alles löscht, was nicht konform ist, oder nach aktuellen Themen "riecht"!

TheWolflord  20.04.2016, 19:41
@emily2001

Ich habe durchaus verstanden, warum du das geschrieben hast. Mein Kommentar war lediglich ironisch gemeint und sollte in keinster Weise kritisch sein.

Papst Benedikt XVI

Das ist irgendwie eine dumme aber lustige Frage ;D

Mein erster Gedanke war der Dalai Lama, wobei es glaube ich keinen komplettes Gegenstück zu Hitler gibt ^^

DerDenkeer
Beitragsersteller

Ich hätte gesagt Che Guevara 😂

emily2001  15.04.2016, 20:41

Nöööö, Stopp, Stopp, er hat auf seinem Gewand die berühmten Ha...kreuze... hem...

Saturnknight  16.04.2016, 14:28
@emily2001

Dann informier dich mal, wofür die Hakenkreuze stehen. Die sind seit Jahrhunderten ein Glückssymbol in Asien. Nur durch das 3. Reich wissen das viele nicht.