Was ist mit Lee Know?

2 Antworten

heyyyy,

als erstes, als ich das video zum ersten mal gesehen habe hat es mir das herz zerbrochen, er sieht so unschuldig und bemitleidenswert aus. ich will ihn einfach nur drücken

minho kann leider nicht so gut english wie die anderen member und hat im interview nicht alles verstanden und ist auch nicht so mitgekommen. er hat sich auch vorwürfe dafür gemacht.

ich kann so verstehen wie er sich fühlt, stell dir vor du bist in einer gruppe, wo alle miteinander reden, bzw mitreden können, außer du, weil du einfach nicht so viel verstehst und nicht auf dem gleichen level sprechen kannst wie die anderen. ich würde mich so schlecht und ausgeschlossen fühlen😭🤍er tut mir so leid

aber das ust auch kein hate an die anderen member, sie können absolut nichts dafür unf sind nicht schuld

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ShiroMoji
Beitragsersteller

Aber die haben doch schon viele interwviews auf englisch gemacht und da hat er nie so extrem traurig gewirkt. Er war halt immer still und hat nichts gesagt. Aber tbh musste fast heulen als ich es zum ersten mal gesehen hab 🥺

liliks  20.11.2023, 11:57
@ShiroMoji

nhhhh, ich weiß auch nd. bei anderen englishen interviews hat er auch mehr geredet ABER DER ARMEEEE😭

Fang an dir deren interviews in koranisch an zu gucken einfach mit untertiteln das Problem ist er kann nicht so gut englisch und deswegen redet er nicht so viel Chan (auch die anderen) versucht ihn aber immer mit einzubeziehen so gut wie es geht