Was ist das gegenteil von gegenteil Single?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Single :D

gegenteil von single = zusammen sein gegenteil von zussammen sein = single :D

also y+x=2³-7(3+4-6,7³²³²³²³²³²³²) = single :D

Ergebnis Single :D

Das gegenteil von einer Single ist ein LP (Langspielplatte)

Vergeben, Beziehung, Partnerschaft, Verheiratet, verlobt...da gibt es eine ganze menge

Hallo single umgangssprachlich abgeleitet von Singular.. Einzahl.. Das Gegenteil wäre plural .. Mehrzahl.. denke dafür gibt es keine wirkliche umgangssprachliche Übersetzung

plurle :-)

Single. Weil das Gegenteil von 'Gegenteil Single'. 'Gegenteil Single' = Vergeben und das Gegenteil von Vergeben ist Single. Ich glaub er verarscht dich ein wenig xD