Wer ist da der Agressor?

spanferkel14  29.10.2023, 13:41

Was ist Sch mit 3 Sternen? Es muss ja ein Substantiv sein, aber welches? Wen bezeichnest du als hässlich? Und was bedeutet "alle kommen gegen mich los"?

Kostenloses341
Beitragsersteller

Sch*. Lampe. Bedeutet das! Das Mädchen was mich sch** genant hat die Klasse geht verbal auf mich los also Mobbing ganz schlimme beleidigungen

2 Antworten

Eine phantasieloser als die andere.

Warum ziehst du dir den Schuh denn an? Schlauer wäre es gewesen, gar nicht auf so ein primitives Gequatsche einzugehen. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus, fertig, das war's.

Klar, die andere hat angefangen. Auch klar, die Klasse war nicht fair. Wenn man schlau ist, lässt man sich auf so 'nen Kindergarten gar nicht ein.

Jemand, da durch die Beschreibung nicht näher bekannt.

Das ist kein Mobbing.

Kostenloses341
Beitragsersteller

Wenn alle gegn mich los gehen schon? Also wirkich schlimme beschimpfungen