Wer ist Björndolf Höckler?

4 Antworten

Damit ist der bekannte Neonazi Bernd Höcke gemeint.

Es ging demnach um Björn Höcke von der AfD Thüringen. Er darf als Faschist bezeichnet werden und gilt allgemein als rechtsextrem, daher wahrscheinlich die Änderung zu Björndolf Höckler (wegen dem Nationalsozialismus und dessen Führer Adolf Hitler, zwischen dem und Höcke viele Leute Parallelen sehen).

Das ist für jeden durchschnittlich geistig veranlagten Betrachter eine Fusion aus Björn Höcke und Adolf Hitler, welche auf die nationalsozialistischen Gedankengute und führungsposten anspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

tensoriamu  01.10.2024, 18:11
durchschnittlich geistig veranlagten Betrachter

der weiß, dass Bjöööörn rechtsextrem ist*

DeathTheKid42  01.10.2024, 18:12
@tensoriamu

Das weiß jeder, der sich auch nur ansatzweise mit der deutschen Politik beschäftigt. I mean, man darf ihn offiziell als Nazi bezeichnen...

tensoriamu  01.10.2024, 18:14
@DeathTheKid42

Ne nicht wirklich, du überschätzt unsere Jugend. In meinem Jahrgang wissen das safe 50% - 60% nicht

tensoriamu  01.10.2024, 18:17
@DeathTheKid42

ja obv, jeder hatte zwar ww1 und 2 in der Schule, aber nicht jeder hatte Politik oder so wo man auch nicht die größten Idioten der Politik vorgestellt bekommt, sondern die Grundbausteine

die meisten haben nicht wirklich breite Interessen an Wissen

tensoriamu  01.10.2024, 18:29
@DeathTheKid42

also bist du sogar unter 20..

wie findest dus, dass Rezo für Google Werbung macht.. Chrome ist ne Spyware, google klaut und verkauft Daten, hört ab, trägt zum Klimawandel bei.. actually pumpt Google mit Transport und Elektronik nur 50 mal weniger CO2 in die Luft als GANZ DEUTSCHLAND.. ?

DeathTheKid42  01.10.2024, 18:33
@tensoriamu
also bist du sogar unter 20..

Weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst, aber anyways...

Und es ist mir vollkommen egal, ob Rezo Werbung für Google macht. Gibt andere Dinge, auf die ich mich fokusiere und die viel wichtiger sind.

tensoriamu  01.10.2024, 18:39
@DeathTheKid42

Naja nur als Anreiz... irgendwelche semi Idole (Menschen, die man gut findet) mehr zu hinterfragen als alle anderen ist GUT :)

hab das zufällig mitbekommen und das hat ihn mindestens 70% meines bisschen Respekt, den ich hatte, gekostet (nicht, dass wen jucken würde)

Das war ein ziemlich unerwarteter move von ihm weil er ja so sauer auf andere war in seinen Videos, dass die Klimawandel unterstützen... und jetzt macht er es selbst so offenkundig (vorher auch schon)

und was meinst du mit wichtiger? Bist du religiös oder hast du ein klar definiertes Ziel?

Zwar nie gehört... aber kann sich nur um den bekannten Neonazi Björn "Bernd" Höcke handeln...