Für wen würdest du einen Wunsch erfüllen?

8 Antworten

Ich würde diesen Wunsch an meinen Mann weitergeben.

Wohlergehen, Gesundheit, Glück und Freude, all das würde ich ihm wünschen und natrülich sollten sich auch seine eigenen Wünsche erfüllen.

Hallo Celina0014,

es gibt da eine ganz besondere und wundervolle Person der ich den Wunsch gerne geben würde. Diese Person ist nämlich eine Inspiration für mich und der mutigste Mensch den ich kenne… 🥹🥰

Aus Datenschutz Gründen sage ich aber nicht wer das ist.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Für meine Mutter

sie hat mir schon so viel in meinem Leben gegeben und ich werde in den nächsten Jahren auch ihren größten Wunsch erfüllen können.Zumindest einen großen und ich werde mit ihr nach Hawaii fliegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen

Für jede Person im Rahmen meiner Möglichkeiten und Pflichten.

Eine wunderschöne Frage. Aus dem Bauch raus würde ich sagen: Mein kleiner Bruder! Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren aber wir verstehen uns super und sind ein Herz und eine Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung