Wen triffst du seltener?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einen Weisen 93%
Einen Ar..och 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen Weisen

Das 2. treff Ich Arbeitsbedingungt täglich. Weise sind da aucxh dabei aber die fallen halt nicht so schnell auf.

Weise Menschen bemerkst du erst bei tieferen kennenlernen. So offensichtlich zeigen die das eigentlich nie.

Arschlöcher sind meistens auch ganz offensichtlich Arschlöcher, deshalb fallen sie sofort auf.

Insgesamt denke ich ist es 50/50, wenn du direkt in die Menschen hineinsehen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Einen Ar..och

Selbsternannte Weise findet man wie Sand am Meer. ( wer hat denn im 21. Jahrhundert nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen?!)

Selbsternannte A..löcher sind shcon etwas seltener :P

Einen Weisen

Ich glaube das echte Weisheit ein seltenes Gut ist.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich habe nie einen getroffen, du?

Melanie2347  07.06.2024, 10:54
@Kimanon

Ich vermute mal ja. Wobei ich aber nur Einblick in die beruflichen Fähigkeiten dem Umgang mit Menschen in diesem Umfeld erlebt habe.

Einen Weisen

Die anderen sind einfach häufiger 😂