Wer ist besser als nächster Bundeskanzler - Habeck oder Scholz?

3 Antworten

Keiner von Beiden

Irgend ne andere Option wäre Besser =.

Also ich Sag : ODER .

Scholz der Cum Ex am Hals hat.. sowie Bürger bei ernsten fragen im Interview auslacht und nicht mal den Preis von Benzin oder Butter weiß?.

Niemals.

Habeck genau so Imkompetent ..

Habeck ganz sicher nicht Scholz auch nicht beide nicht für unsere Energie Wirtschaft Sicherheit.Die einigste die das noch kan ist die von der AFD.Möchte man einen Krieg mitten in Deutschland möchte man Energie als Druckmittel unbezahlbar Zwang?

Möchte man die Wirtschaft kaputt Job Verluste oder sein Eigentum verlieren wie vielen Hausbesitzer droht neue Heizung Solar Grüne Zwänge nein.

Deshalb ja zu AFD.Und nein zu Scholz Habeck.

Und auch im Ausland sollte der Bundeskanzler jemand sein für sein Land nicht dagegen.

Wandkosmetiker  22.08.2024, 22:06

Wenn man die Auswahl zwischen Not und Elend hat, ist es mit Sicherheit keine Lösung und niemals zielführend sich deshalb ausgerechnet für Geistlosigkeit zu entscheiden. Aber wenn man schon weis, das man die Inkompetenz und Unfähigkeit der anderen höchstens noch übertreffen kann, war es bedauerlicherweise schon immer der einfachste Weg sich mit hohler Polemik und stereotypen Plattitüden ein gemeinsames Feindbild zu schaffen, das man dann dem hinterherlaufenden Pöbel als Sündenbock zum Fraß vorwerfen kann. Juhu, und alle Macht der Verblödung.

Ich nehme Antwort C

Was sagte doch so Trefflich am letzten Wochenende, Herr Omid Nouripour von den Grünen:

Übergangsregierung - Er hatte auch ÜBELGANGS sagen können