Wer ist bei euch der Überboss in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mutter 77%
Vater 23%

10 Antworten

Mutter

Meine Eltern sind beide im Kommunismus aufgewachsen, dementsprechend mit altem konservativen Familienbild - also Rollenverteilung. Sind Beide aber geschieden und leb bei meiner Mutter. Bei meinem Vater hats mir gewaltig angefangen zu stinken und deswegen bin ich weg. Progressive Denkweise ist sowieso mir lieber und deswegen Mama 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutter

Bei Kurden immer die Mutter, sie hat am meisten zu sagen

Haben wir eig nicht, weil meine Eltern getrennt sind, aber vllt doch etwas mehr mein Papa :)

LG^^

Mutter

...am Ende war es doch meine Mutter. Der Überboss muss sich ja nicht verhalten wie verhalten wie ein Despot, aber mit den <Waffen einer Frau> setzte sie sich doch durch.

Mutter

Meine Mum, ganz klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung