Familie?Kontakt?

8 Antworten

Guten Tag

Nein

Ich hatte eine Oma mit der ich mich gut verstand doch die ist tot jetzt habe ich nur noch eine Oma die ein schlechter Mensch ist sie schlug meine Mutter als Kind, fälschte E-Mails an sich selbst wo mein Vater ja so böse Sachen sagte doch in Wirklichkeit war sie das selbst auch gab es schon bereits eine Zeit wo der Kontakt verloren ging und wir den wiederherstellen wo sie sogar sagte dass sie darauf eigentlich keine Lust hatte sie hat sich auch nie wirklich für die Familie interessiert und bei meiner Tante ist es so dass sie sehr falsch ist sie tut immer auf nett und dann redet sie hinter den Rücken schlecht und steht voll hinter unserer Oma und auch mein Onkel ist kompliziert er nimmt Tabletten da er ansonsten Agressionen hat und als wir normal übers essen gehen redeten wurde er sauer und sagte dass wir nicht zur Familie gehören würden

Ich habe 2 Tanten, und die sehe ich nicht so oft, weil eine in einem anderen Land wohnt und die andere trotzdem auch relativ weit weg. Aber ich habe ihre Nummern und wir schreiben manchmal :)

Ja eigentlich schon. Aber bei mir ist es eher so, dass meine Tante notgeil ist und sie eher Kontakt zu meinem Hoden hat als zu mir. Als Gegenleistung darf ich ihr auch mal an die Füße.

Also ich darf dann mit ihren Füßen machen was ich will. Und wenn sie mit meinen Eiern fertig ist darf ich auch mal auf ihre Füße kommen.

Mehr passiert da aber nicht.

Und es gibt natürlich auch Tage an denen wir einfach chillen oder was sinnvolles machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe insgesamt 4 Tanten und zu allen einen guten Kontakt. Man sieht sich nicht ständig, aber doch einige Male pro Jahr.

Und zwischendurch schreibt man sich manchmal. :)

Nein, ich habe zu allen 3 Tanten gar keinen Kontakt- 2 davon hängen an der Flasche und die 3. ist ein sehr falscher und verlogener Mensch, so etwas brauche ich nicht in meinem Leben.

Ich habe einen super guten, intensiven Kontakt zu meiner Patentante, welche aber nicht meine leibliche Tante ist.