Wer ist auf Parship?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja, 8%
Nein ich nutze was anderes,... (Außer Tinder und Lovoo) 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,

bezieht sich die Umfrage auf "Wer ist auf Parship?" JA - ich war mal...

Wer hat sich schon nach 11 min verliebt? NEIN - die Werbung ist völliger LÖTZINN 🤣

oder überhaupt jemand dort gefunden? JA - Mein Mann hat dort seine 1 Frau kennengelernt....

ist es seriös? JA, a b e r... es ist teuer und wenn du es verpennst, verlängert sich das Abo...

Laufzeit Kosten pro Monat Gesamt

6 Monate 74,90 EUR / Monat 449,40 EUR

12 Monate 54,90 EUR / Monat 658,80 EUR

24 Monate 34,90 EUR / Monat 837,60 EUR

Wie ist der Anteil an Männer und Frauen? Das ist mir nicht bekannt

wie ist der altersdurchnitt? Das ist mir nicht bekannt

Eher für ältere oder schon stark ab 18 vertreten? eher für die ältere Generation

Parship legt auf ein gehobenes Niveau der Mitglieder wert, sie haben einen besonders hohen Anteil an Akademikern, die auf dem Dating Portal auf der Suche nach der großen Liebe sind.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ja ich weiß schon, dass es sehr Teuer ist. Ist auch der Grund wieso ich frage. Ob sich das überhaupt generell lohnt. Ich hab nicht vor mir das zu holen. Ich habe vorhin nur die Werbung gesehn 😂 seit Jahren nicht mehr tv geschaut. Das mit den 11 min war auch eher ein Scherz 😅 nur der Rest nicht.

Das bedeutet, dass sie gar nicht jeden annehmen oder wie?

kreuzundquerxxx  26.01.2021, 17:10
@MisterBlaa

Parship nimmt jeden, der zahlen kann... Parship will nur das Geld, ob jemand vermittelbar ist, ist denen egal... mit der Werbung "alle 7 Minuten verliebt sich einer auf Parship" werden Menschen schon seit zig-Jahren manipuliert, niemand kennt die Vermittlungserfolgsquote.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Naja alle 11 min kann schon realistisch sein. Keiner sagt, dass es nur auf Parship bezogen ist und ob es 2 Personen betrifft die sich ineinander verlieben. Es kann ja auch nur sein, dass sich nur einer verliebt.

Nein

Ja, da verliebt sich einer in 11 Minuten und nicht 2 ineinander.😂😂

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ja haha 😂 aber geht ja eher um die anderen fragen

Wer hat sich schon nach 11 min verliebt?

Da hast du wohl was falsch verstanden. Man verliebt sich nicht nach 11 Minuten auf der Plattform, sondern alle 11 Minuten gibt es ein Single, der sich verliebt. Ich halte nichts von solchen Portalen. Männer haben wenig Chancen, eher Frauen, da der Großteil der Singles dort männlich sind. Klar, sowas kann klappen, aber eben auch nicht. Schwieriges Thema. Der Altersdurchschnitt ist selbstverständlich 18+. Gibt Ü40 aber auch Ü60.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Die erste Frage war auch eher als Witz gedacht darum auch der smilie. Wichtiger sind die folgenden.

gibt ja sicher auch Portale auf denen gerade ältere eher weniger zum Zug kommen so auch jüngere.

Hallo

Ich habe es ausprobiert, aber für mich war das nichts. Eine Bekannte von mir hat hingegen ihren Ehemann dort gefunden; sie haben sich innerhalb eines Jahres kennengelernt, verlobt und kurz darauf geheiratet. So viel ich weiss, hält die Sache nun schon mehrere Jahre.

LG

Nein

Einfach nur ein billiger werbe slogen